Aktuelles NRWSPD

Ein Esel beladen mit zwei schweren Säcken: "Altschulden" steht auf dem einen, "Corona-Lasten" auf dem anderen. Der Esel droht unter dem Gewicht zusammenzubrechen, er geht in die Knie, schwitzt. Das

22.05.2022 20:32 MIT 9-EURO-TICKET ZUR ARBEIT UND DURCH DEUTSCHLAND
ALLE FRAGEN UND ANTWORTEN Ab 1. Juni kannst Du im öffentlichen Nahverkehr für 9 Euro pro Monat Busse und Bahnen nutzen, bundesweit und bis Ende August. Du kannst also zum ultimativen Tiefpreis mit Bus und Bahn nicht nur zu Deiner Arbeit fahren, sondern auch Städte- und Urlaubstrips machen. Hier erfährst Du, wie das Ticket funktioniert.… MIT 9-EURO-TICKET ZUR ARBEIT UND DURCH DEUTSCHLAND weiterlesen

SPD entscheidet sich einstimmig für Kerstin Uphues

Veröffentlicht am 26.05.2016 in Ortsverein

Kerstin Uphues

Die SPD lud Kerstin Uphues ein, die sich um die Stelle der 1. Beigeordneten der Stadt Gescher beworben hat. In einem intensiven Vorstellungsgespräch lernten die Ratsmitgliedern der SPD Kerstin Uphues etwas näher kennen. In dem Gespräch stellte sie sich, ihren Werdegang und ihre Kompetenzen vor. Beide Seiten stellten gegenseitig ihre Erwartungen vor. Erfreulicherweise gab es sehr große Übereinstimmungen in der Art, wie Verwaltung, Politik und Bürger miteinander umgehen sollten. Vertrauen, Ehrlichkeit und Respekt waren nur einige der Stichworte, die fielen.

Fachlich und auch persönlich überzeugte sie auf ganzer Linie. Deshalb unterstützt die SPD die Bewerbung einstimmig und ohne Ausnahme.

Zum Login

News Kreistagsfraktion Borken

Die SPD-Kreistagsfraktion Borken hat am 10.05.2022 mit der ersten Veranstaltung ihren neuen Sitzungsraum eröffnet und ist ab sofort unter folgender Adresse zu erreichen:

SPD-Kreistagsfraktion Borken
Goldstraße 5
46325 Borken

Neben der Möglichkeit für die Fraktion selbst dort Sitzungen in Präsenz oder hybrid abzuhalten gibt es nach Termin Vereinbarung auch die Möglichkeit sich mit Mitgliedern der Fraktion zu bestimmten Themen/ Fragen zu treffen und darüber zu diskutieren.

Dafür stehen folgende Kontaktdaten zur Verfügung
Telefon/ WhatsApp Business : +49 163 1589997