Aktuelles NRWSPD

Bei der Bundestagswahl wurde die SPD auch in NRW stärkste Kraft. Insgesamt 49 Abgeordnete vertreten die Menschen aus Nordrhein-Westfalen in Berlin. Auch in jedem einzelnen der 25 Ausschüsse des Bundestags arbeiten unsere nordrhein-westfälischen Abgeordneten mit. Hier eine Übersicht. Ausschuss für Wahlprüfung, Immunität und Geschäftsordnung Jan Dieren Dirk Wiese Petitionsausschuss Axel Echeverria Udo Schiefner Stefan Schwartze

18.01.2022 19:55 HAPPY BIRTHDAY! – BETRIEBSVERFASSUNGSGESETZ WIRD 50

Marc Jaziorski als UB Vorsitzender bestätigt!

Veröffentlicht am 10.09.2018 in Unterbezirk

Am Samstag wurde unser Ortsvorsitzender Marc Jaziorski auch als Vorsitzender für den Kreis Borken bestätigt.

Auf dem Foto von links: Ursula Schulte (MdB), Sahrah Weiser 3.v.r. (unsere Kandidatin fürs EU Parlament) sowie die Delegierten aus Gescher Klaus, Dennis und Claudia.

Es war ein langer aber auch sehr spannenden Parteitag. Mit Marc haben wir weiterhin einen hervorragenden UB-Vorsitzenden und einen guten Draht in den Kreis.

Zum Login

News Kreistagsfraktion Borken