Aktuelles NRWSPD

Bei der Bundestagswahl wurde die SPD auch in NRW stärkste Kraft. Insgesamt 49 Abgeordnete vertreten die Menschen aus Nordrhein-Westfalen in Berlin. Auch in jedem einzelnen der 25 Ausschüsse des Bundestags arbeiten unsere nordrhein-westfälischen Abgeordneten mit. Hier eine Übersicht. Ausschuss für Wahlprüfung, Immunität und Geschäftsordnung Jan Dieren Dirk Wiese Petitionsausschuss Axel Echeverria Udo Schiefner Stefan Schwartze

18.01.2022 19:55 HAPPY BIRTHDAY! – BETRIEBSVERFASSUNGSGESETZ WIRD 50

Kein Endlager Ahaus

Veröffentlicht am 21.02.2019 in Veranstaltungen

Podiumsdiskussion am 26. Februar in Ahaus
Am Dienstag den 26. Februar findet um 19:30 Uhr eine Podiumsdiskussion im Schloss Ahaus statt. Es geht um die geplanten Castortransporte und die beantragte Laufzeitverlängerung für das Zwischenlager. Last uns gemeinsam verhindern, dass wir über dies Maßnahmen faktisch ein Endlager in Ahaus bekommen. Die SPD Gescher bietet einen kostenlosen Bus-Shuttle zur Veranstaltung an. Einige Restplätze sind noch frei. Meiners kommt mit einem Bus mit Rampe, sodass auch Rollstuhlfahrer mit können.

Wir treffen uns um 18:30 Uhr am Rathaus.

Bitte kurz anmelden, bei: Klaus Schonnebeck 0178-62 722 66.

Zum Login

News Kreistagsfraktion Borken