Aktuelles NRWSPD

Bei der Bundestagswahl wurde die SPD auch in NRW stärkste Kraft. Insgesamt 49 Abgeordnete vertreten die Menschen aus Nordrhein-Westfalen in Berlin. Auch in jedem einzelnen der 25 Ausschüsse des Bundestags arbeiten unsere nordrhein-westfälischen Abgeordneten mit. Hier eine Übersicht. Ausschuss für Wahlprüfung, Immunität und Geschäftsordnung Jan Dieren Dirk Wiese Petitionsausschuss Axel Echeverria Udo Schiefner Stefan Schwartze

18.01.2022 19:55 HAPPY BIRTHDAY! – BETRIEBSVERFASSUNGSGESETZ WIRD 50

„Meine Stimme für Vernunft“

Veröffentlicht am 18.04.2016 in Bundespolitik

„Unser Land braucht wieder mehr Zusammenhalt, nicht Hass und Gewalt“, heißt es im Aufruf für die Aktion „Meine Stimme für Vernunft“.

Unterzeichne auch Du diesen Aufruf. Erhebe Deine Stimme für Vernunft!

Und sag es weiter! Teile den Aufruf im Freundeskreis, nutze das Banner-Set (ZIP-Datei, öffnet nicht auf Mobil-Geräten!), um auf den Appell aufmerksam zu machen. Jede Stimme ist wichtig. Damit der Zusammenhalt und Respekt in unserem Land wieder stärker werden, nicht Hass und Gewalt.

Es geht um Respekt und Zuversicht. Auch viele prominente Unterstützerinnen und Unterstützer wollen nicht, dass unsere Gesellschaft gespalten wird. Mit dabei sind Iris Berben, Hannelore Elsner, Hannes Jaenicke, Clemens Schick, Klaas Heufer-Umlauf, Senta Berger, Udo Lindenberg, Klaus Staeck und viele andere.

Menschen mit einer klaren Haltung. Und mit Deiner Unterstützung werden es noch viele mehr.

Katarina Barley

Zum Login