13. September 2020

Unsere Ziele für Gescher bis 2025
Sie erwarten das klassische Wahlprogramm einer Partei zu einer Kommunalwahl? – Sorry, dann werden Sie enttäuscht sein!
Hier erwartet Sie kein „Leitbild Gescher“. Auf den nächsten Seiten finden Sie kleine und große Themen, die uns wichtig sind und die wir in den
nächsten fünf Jahren umsetzen wollen. Ganz konkret und ohne viel Drumrum.
Das setzt natürlich voraus, dass wir von Ihnen als Wählerin und Wähler diesen Gestaltungsspielraum erhalten. Das ist der Grund, warum wir um
möglichst viele Stimmen bei dieser Wahl werben.
Sie möchten gerne mehr erfahren? Dann laden wir Sie gerne in unser SPD-Café ein. Falls Sie uns einladen möchten, besuchen wir sie aber genauso
gerne.
Marc Jaziorski
Vorsitzender SPD-Gescher

Hier können Sie sich das Wahlprogramm direkt downloaden...

Auf der Landesdelegiertenkonferenz am 24. April kommen die Delegierten der NRWSPD digital zusammen, um über die Landeslistenbesetzung für die anstehende Bundestagswahl abzustimmen. Zwei Kandidat*innen für die Liste sind der Vorsitzende der SPD-Fraktion im Deutschen Bundestag, Rolf Mützenich, und Bundesumweltministerin Svenja Schulze. Für den vorwärts NRW haben wir mit Beiden im "3 x kurz und knapp"-Interview

Das sind die Sehnsuchtsorte vieler Menschen in dieser Zeit, die Impfzentren. Gemeinsam mit unseren Bundestagskandidatinnen Sarah Lahrkamp und Nadine Heselhaus habe ich mich über die Arbeit des Impfzentrums in Velen informiert und bestätigt bekommen, was ich schon gehört hatte. Hier wird gute Arbeit geleistet, die Organisation klappt super, die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Danke an alle, die sich hier engagieren. Danke auch an Frau Dr. Schwenzow, an Andreas Brinkhaus und an den ärztlichen Leiter Jens Eisenack für den informativen Besuch.

13.04.2021 15:09 SPD fordert Ende des „egozentrischen Kandidatenwettbewerbs“

Zum Login