Aktuelles NRWSPD

Bei der Bundestagswahl wurde die SPD auch in NRW stärkste Kraft. Insgesamt 49 Abgeordnete vertreten die Menschen aus Nordrhein-Westfalen in Berlin. Auch in jedem einzelnen der 25 Ausschüsse des Bundestags arbeiten unsere nordrhein-westfälischen Abgeordneten mit. Hier eine Übersicht. Ausschuss für Wahlprüfung, Immunität und Geschäftsordnung Jan Dieren Dirk Wiese Petitionsausschuss Axel Echeverria Udo Schiefner Stefan Schwartze

18.01.2022 19:55 HAPPY BIRTHDAY! – BETRIEBSVERFASSUNGSGESETZ WIRD 50

13. September 2020

Unsere Ziele für Gescher bis 2025
Sie erwarten das klassische Wahlprogramm einer Partei zu einer Kommunalwahl? – Sorry, dann werden Sie enttäuscht sein!
Hier erwartet Sie kein „Leitbild Gescher“. Auf den nächsten Seiten finden Sie kleine und große Themen, die uns wichtig sind und die wir in den
nächsten fünf Jahren umsetzen wollen. Ganz konkret und ohne viel Drumrum.
Das setzt natürlich voraus, dass wir von Ihnen als Wählerin und Wähler diesen Gestaltungsspielraum erhalten. Das ist der Grund, warum wir um
möglichst viele Stimmen bei dieser Wahl werben.
Sie möchten gerne mehr erfahren? Dann laden wir Sie gerne in unser SPD-Café ein. Falls Sie uns einladen möchten, besuchen wir sie aber genauso
gerne.
Marc Jaziorski
Vorsitzender SPD-Gescher